www.eichenstadt.ch - Home
Sie befinden sich hier: Gästebuch

Das Gästebuch von Eichenstadt

Statt telefonieren: Gästebucheintrag

Deine Meinung zu meiner Website ist mir wichtig und ein Eintrag würde mich sehr freuen.

Hier kannst Du Deinen Eintrag direkt erstellen.

Erfahrungen aus der Vergangenheit haben gezeigt, dass leider E-Mailadressen für Spam verwendet werden. Deshalb werden keine Mailadressen zwingend abgefragt. Der Eintrag wird nach einer kurzen Kontrolle auf Sittenwidrigkeit (das gab es leider auch) von mir freigegeben , das heisst Du siehst Deinen Beitrag nicht sofort.

Displaying results 17 to 24 out of 27
 

Thomas Then from Bamberg

Sonntag, 24-10-10 12:30

Du hast da eine wunderschöne Anlage.
Hab mir Dein Banner schon auf meine Seite gebastelt.
Freue mich über Gegenbesuch.
Viele Grüße aus Bamberg
Thomas
Chef der MILLER - BAHN - AG

 

doris day from berlin

Dienstag, 07-09-10 21:03

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

 

Stephan Sommerhalder from Menziken

Donnerstag, 26-08-10 20:54

Hallo super Deine Infos über die ansteuerung von Zwergsignalen mit dem Q Decoder habe schon lange so etwas gesucht
Gruss Stephan

 

Manfred Reinhardt

Donnerstag, 20-05-10 17:00

Hallo Bruno
Ich bin am Aufbau einer 3-Leiter HO-Anlage. (CS1-ESU Update, TC7 Gold, HSI-88-USB, Decoder ausschliesslich Littfinski, bis jetzt ca. 30 CH-Lichtsignale).
Zwergsignale: Für die Ansteuerung verwende ich den LS-DEC-DB und die Drahtbrücken sind exakt, wie von Littfinski vorgeschlagen, ausgeführt. Und siehe da, diese Anleitung ist schlichtweg richtig. Deine "Definition" im TC ist natürlich abweichend zu meiner Anschlussbelegung. Als Schaltzeit habe ich für sämtliche Lichtsignale 100 milsec. eingegeben.
Gruss Manfred

Comment:

Salü Manfred
Mit den Zwergsignalen von Microscale, die mit Leuchtdioden funktionieren, geht die Methode "Drahtbrücken" definitiv nicht.
Ich würde mich aber freuen, wenn Du mich dokumentieren würdest, denn Deine Lösung interessiert mich sehr. (verwendete Signale etc.)

Gruss Bruno

 

Kosta Kowatschew

Freitag, 05-03-10 17:40

Hola chico!

Jetzt will ich böser Mensch doch die Gunst der Stunde nutzen und dir zu deiner neuen Homepage gratulieren. Sieht gut aus - ganz klar, übersichtlich und natürlich interessant wie immer. :o)

Grüessli!
Kosta

 

Grünig Manfred from Unterschleißheim

Samstag, 27-02-10 17:45

Servus Bruno
Gratulation zur neuen Seite. Schöne und klare Struktur. Da findet man alles. Im Gegensatz zur alten Seite eine absolute Verbesserung.
Danke für Deine Empfehlung.
Gruß
Manfred

 

Michiel Broekstra

Samstag, 27-02-10 11:32

Hallo Bruno!

Hab endlich mal deinen neue Site in alle Ruhe durchgestöbert;
Es ist ein schöner und informative Website geworden: sehr übersichtlich!
Gratuliere und weiter so!

Salüds, Michiel

 

Der Markus from Embrach

Montag, 22-02-10 16:32

Tschau Bruno,

Gratuliere zur Homepage mit aktueller Technik & aktuellem Design, weiter so!

Grüess Markus

 
 
Letzter Update: 11.03.2013, 22:00